Auszubildende

Industriekaufleute...

Auszubildende Industriekaufleute (m/w/d)

#Nachwuchs   #Auszubildende   #Büro   #Verkauf   #Einkauf   #Finanzbuchhaltung   #Marketing   #Disposition  

Nachwuchs von morgen aufgepasst. Zum 01.08.2020 suchen wir für unseren Standort in Kevelaer engagierte Auszubildende.

Wenn es um das Thema Ausbildung geht, verfolgen wir eine klare Strategie. Erfolgreich Ausbilden und im Anschluss übernehmen. Ziel ist es die Auszubildenden nach erfolgreichem Abschluss zu übernehmen.

"REDSUN ist Chancengeber"
Simon, 26 Jahre ehem. Auszubildender (2013-2016)

"Als ich meine Ausbildung im Sommer 2013 bei REDSUN begonnen habe war ich von der Größe des Unternehmens beeindruckt. Noch verblüffender fand ich, wie trotz dieser Größe eine familiäre Atmosphäre in jeder Abteilung zu spüren war (und es immer noch ist).

In den ersten beiden Ausbildungsjahren durchlief ich die unterschiedlichen kaufmännischen Abteilungen, wurde jedoch verstärkt im Vertriebsinnendienst eingesetzt. Es hat nicht lange gedauert bis mir eigene Verantwortungsbereiche zugeteilt wurden. Dafür bin ich heute sehr dankbar, da ich schnell wachsen konnte und lernte mich selbst zu organisieren.

Im dritten Ausbildungsjahr ergab sich für mich die Möglichkeit die Personalabteilung zu unterstützen. Ebenfalls wurde mir schnell Verantwortlichkeit zugeteilt, sodass ich Personalangelegenheiten schnell selbstständig bearbeiten konnte.

Seit erfolgreichem Abschluss der Ausbildung werde ich als Personalreferent eingesetzt. Zum Weitern Ausbau meiner fachlichen und persönlichen Fähigkeiten unterstützt mich REDSUN mit einem arbeitgeberfinanzierten berufsbegleitenden Studium an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management zum Bachelor of Science (Fachrichtung Wirtschaftspsychologie).

Arbeitszeiten

Flexibel

Basis

Vollzeit (40 Stunden/Woche)

Arbeitstage

Montag bis Freitag

Pausen

1x 30 Minuten

  1. Einblick in unterschiedlichste Abteilungen
  2. Innerbetriebliche Schulungen

  1. Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung oder Abitur wünschenswert
  2. PKW-Führerschein Klasse B
  3. Teamplayer
  4. Kommunikations- und Anschlussstärke
  5. Selbstsicheres Auftreten
  6. Erste Erfahrungen in MS-Office

  1. Abwechslungsreiche und solide kaufmännische Ausbildung
  2. Faire Ausbildungsvergütung
  3. Innerbetriebliche Schulungen
  4. Möglichkeit der Verkürzung
  5. Möglichkeiten der Weiterbildung nach Beendigung der Ausbildung
  6. Arbeitgeberfinanzierte Prüfungsvorbereitungen
  7. Moderne, ergonomische Arbeitsplätze
  8. Stylische Pausenräume mit Küche
  9. Großzügige Umkleide- und Sanitärräume
  10. 30 Urlaubstage
  11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  12. Jubiläumsgratifikationen
  13. Kostenlose Getränke

  1. Modernes Arbeitsumfeld
  2. Weiterbildung ist erwünscht und wird gefödert
  3. Familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien
  4. Weihnachtsfeier / Familientag
  5. Dynamische Organisation mit Wachstumspotenzial
  6. Erfahrenes internationales Team
  7. TEAMWORK wird bei uns großgeschrieben
  8. Barrierefreier Arbeitsplatz

Delbrückstraße 1, 47623 Kevelaer

+49 2832 97560

personal@redsun.eu

WARUM REDSUN?