Zum Inhalt springen

JOIN OUR TEAM

Wir sind REDSUN

Als dynamisches Familienunternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern aus verschiedensten Geschäftsbereichen bezeichnen wir uns als ein Unternehmen voller Chancen und Entwicklungspotenzial.

BEST OF BOTH WORLDS! In unserem deutsch-niederländischen Unternehmen erlebst du schnell die Vorteile beider Kulturen. Mit deutscher Präzision und einer typisch niederländischen offenen Mentalität verbinden wir die Vorzüge beider Welten.

Besuch jetzt unsere Stellenmarkt and join our Team!

Unsere Geschichte

Qualität ist Familiensache REDSUN wurde 1985 von Ger van Ommeren gegründet: das inhabergeführte Familienunternehmen, das wir noch heute sind. Ursprünglich waren wir ein reiner Natursteinhandel – sogar einer der ersten, der Natursteine aus Fernost importierte.

Triff das Team

Team Betonproduktion

Team Logistik / Lager

Team Aluxe Produktion

REDSUN als Arbeitgeber

Egal ob nach der Schule, nach dem Studium oder nach der Ausbildung, irgendwann steht die Entscheidung an: Wo möchte ich arbeiten? Kriterien für Arbeitgeberattraktivität gibt es viele. Drei Themen sind für uns führend: Unternehmenskultur, Führungswerte und Teamgeist.

Personalabteilung

Unser Fokus liegt darauf, dazu bei zu tragen, eine harmonische und produktive Arbeitskultur zu fördern und den Wert der Engagement- und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter zu steigern.

Wir sind für dich da!

Our Engagement

Customer Engagement

Was Kunden von uns erwarten können und sollten!

Soziales Engagement

Als Familienunternehmen arbeiten wir mit Herz!

Ökologisch Engagement

Wir möchten der Natur auch etwas zurückgeben.

Zufriedene Mitarbeiter sind die beste Werbung!

Niemand kennt unsere Unternehmenskultur besser als unsere eigenen Mitarbeiter. Und natürlich wissen sie auch, was Deine Arbeit im Praxisalltag attraktiv oder weniger attraktiv macht.

Wichtige, ehrliche Informationen, die dir bei der Entscheidung helfen können, ob Du bei uns arbeiten möchten.